Auge von Rudolf Tirsch (Rudolf ist ein prägender positiver Geist in der Kulturszene, Leader der Frankfurter Mitmachszene und leitet den Chor der Singakademie )

Auge von Conny Grip ( Conny ist Vollblutsängerin und eine wichtige Säule der Singakademie in FFO, sie leitet den Fröbelhort )

Auge von Monika Linde (Monika war lange Jahre die Leiterin der Kontakt- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen im Haus der Begegnung. Sie engagiert sich ehrenamtlich bei verschiedenen Vereinen.)

Auge von Philip Murawski ( Philip ist sehr aktiv in der deutsch/polnischen Kulturarbeit. Er leitet den Verein Doppelstaddtkultur e.V. und realisiert viee Projektideen. Er zeigt mit seiner arbeit wie sich unserer Jugend engagiert. )

Auge von Rene´Wilke ( Oberbürgermeister FFO )

Auge von Linda Pickny ( Linda ist ein Organisationstalent und Netzwerkerin mit ganzem Herzen. Sie kämpft gemeinsam mit Thomas Strauch um den Erhalt der Kulturmanufaktur FFO )

Auge von Thomas Strauch ( Thomas ist ein Musiker der mit seinen Liedern die Herzen der Menschen erwärmt und nichts unversucht , um gemeinsam mit Linda Pickny die Kulturmanufaktur FFO am Leben zu erhalten. )

Auge von Norbert Leitzke ( Norbert hat sehr viel für die Kinder von FFO getan, viele Jahre sorgte er mit dem Piratencamp für eine sehr schöne Feriengestaltung. )

Auge von Ralf Dylanski ( arbeitet schon seit vielen Jahren ehrenamtlich im Frankfurter Kunstverein e.V. )

Auge von Claus Junghanns ( Claus ist Bürgermeister von FFO )

Auge von Wolfgang Flieder (Wolfgang leitete über viele Jahre das Kabarett "Die Oderhähne" Satirisches Theater und Kabarett e.V. )

Auge von Josef Lenden ( Josef ist Stadtverordneter und die gute Seele der Stadt, er nimmt sich Zeit für die Sorgen der Bürger )

Auge von Sonja Gudlowski ( Sonja wacht über den Lenne'Park )

Selbstbildnis

Fegerzeichnungen sind als limitierter Druck in einer Auflage von 20 Stück erhätlich